Diese Seite drucken

Neuigkeiten

Nov 25, 2011

November 2011


Hallo Buchheimer Ihr seid Klasse !!!

 

Unser Autokorso mit 137 Fahrzeugen zur Demonstration des zukünftigen Verkehrs in Köln-Buchheim war ein voller Erfolg. Die ersten Fahrzeuge bogen gegen 7.35 Uhr in die Arnsbergerstraße ein. Bereits nach 10 Minuten, es waren da etwa 40 Fahrzeuge eingefahren,  staute sich der Verkehr auch auf der Frankfurter Straße. Es bildete sich ein Rückstau auf der Frankfurter Straße nördlich bis Wiener Platz und südlich bis OBI. In der alten Wipperführter Straße standen die Fahrzeuge bis hinter Sankt Mauritius. In die Arnsberger Straße ging fast nichts mehr. Gegen 8.20 Uhr löste sich der Stau langsam wieder auf.

Wir von Buchheim 21 freuen uns, dass so viele Bürger hinter uns stehen und uns in unseren Bemühungen unterstützen. Wir sind für Euch da.  Vielen Dank !!


Vorherige Seite: kurz & bündig
Nächste Seite: Info