Diese Seite drucken

Neuigkeiten

Dec 14, 2011

November 2011


Am Montag den 21. November 2011 wurden wir im Amt für Straßen und Verkehrstechnik über die aktuellen Verkehrsplanungen in Bezug auf den Neubau des Dialog-Gymnasiums informiert.

Da wir über zwei Monate auf diesen Termin warteten, waren wir sehr gespannt wie der Stand der Verkehrsplanung ist. Jedoch mußten wir entsetzt feststellen, dass das Amt noch das unbrauchbare Verkehrsgutachten des Dialog-Gymnasiums als Grundlage für ihre Planungen nahm. Die Angaben aus der Baugenehmigung, Brandschutzgutachten und Verkehrsgutachten stimmen nicht überein! Somit wurde das Gespräch recht allgemein gehalten und es konnten keine verlässliche Aussagen gemacht werden.  Im Januar 2012 soll ein weiteres Gespräch stattfinden.

Als Anlage die Gesprächsnotiz vom 21.11.2011 mit unserer Antwort

Besprechungsnotiz von Frau Stolte-Neumann  Gespräch am 21.11.2011

Unsere Antwort mit Aufforderung die noch fehlenden Aussagen in die Besprechungsnotiz aufzunehmen


Vorherige Seite: kurz & bündig
Nächste Seite: Info